6

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

swg_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Germania - BW Empor Senioren 3:2 (3:1)

Senioren

Zu einfach ...

 

 

 


... konnte der Gastgeber den Ball einnetzen. Zwar trat Germania mit jungen aufgerückten Spielern an und Blau-Weiß hat zum wiederholten Mal mit Personalproblemen zu kämpfen, die Tore wurden aber in erster Linie durch unser schlechtes Defensivverhalten begünstigt.

 

Aufstellung:

M.Schmidt, S.Kirste, K.Gruhl, T.Müller, A.Hippauf, O.Frenzel, A.Otto, M.Welzel, D.Karger, F.Karger, T.Schwarzer

 

Wechselspieler:

U.Hecking, E.Wendler

 

Torfolge:

1:0 F.Ressel (18.)

2:0 J.Knospe (21.)

2:1 T.Müller (26.)

3:1 F.Ressel (37.)

3:2 S.Kirste (72. Strafstoß)

Germania - BW Empor Senioren 3:2 (3:1)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Senioren:


?>