5

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

Ihr Ansprechpartner in Sachen Versicherungen
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

BW Empor Senioren - NFV 0:3 (0:2)

Senioren

Nichts zu holen gab es an diesem regnerischen und windigen Montag für die Deutsch-Ossiger Senioren

 

 


Recht dünn war die Personaldecke für den dritten Spieltag, sodass die heutige Aufgabe theoretisch nur in einer Schadensbegrenzung bestand. Praktisch funktionierte das zu Beginn des Spiels weniger gut. Gelb-Weiß ging recht früh mit 2 Toren in Führung. Das befürchtete Torfestival blieb dann aber aus.

 

Zwei verletzte Spieler durften in der Halbzeitpause schon unter die warme Dusche, die entstandene Lücke konnten wir nur mit unserer Notfallreserve auffüllen. Gegen jetzt nur noch 9 Blau-Weiße und 1 Andersfarbigen gelang dem Favoriten jedoch nur noch ein magischer Treffer. Ein direkt geschossener Freistoß aus 25m Entfernung machte kurz vor den Fäusten des Andersfarbigen einen Schlenker und wurde erst durch das Tornetz in seiner Flugbahn gebremst. 

 

Aufstellung:

S.Kirste, T.Müller, H.Müller, K.Gruhl, D.Richter, A.Hippauf, M.Welzel, F.Michler, D.Karger, M.Schneider, T.Schwarzer

 

Wechselspieler:

U.Hecking

 

Torfolge:

0:1 D.van Rems (11.)

0:2 J.Eichberg (17.)

0:3 T.Meißner (50.)

BW Empor Senioren - NFV 0:3 (0:2)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Senioren:


?>